Shin Hye-sun erscheint im „Newsroom“ „Erwartet die Geschichten hinter „Welcome to Samdal-ri““

Laut News1 vom 26. Januar wird Shin Hye-sun an diesem Tag an der Aufzeichnung für JTBCs „Newsroom“ teilnehmen.

„Welcome to Samdal-ri“ von Shin Hye-sun endete am 21. Januar mit positiven Kritiken. „Welcome to Samdal-ri“ erzählt eine herzerwärmende Geschichte, die passiert, als Cho Sam-dal (Shin Hye-sun) in ihre Heimatstadt Jeju zurückkehrt, nachdem sie alles verloren hat.

Beginnend mit einer Bewertung von 5,2 % (Nielsen Korea, landesweit) in der ersten Folge übertraf „Welcome to Samdal-ri“ in der 14. Folge die 10 %-Marke und schloss in der 16. Folge mit einer selbstrekordhohen Bewertung von 12,4 % ab. Auch die Arbeit selbst, die Heilung, Lachen und Emotionen einfängt, erhielt positive Kritiken.

Shin Hye Sun

Im „Newsroom“ wird erwartet, dass Shin Hye-sun Geschichten rund um „Willkommen in Samdal-ri“ teilen wird. Es besteht bereits Vorfreude auf die Geschichten, die erzählt werden, von der Figur Cho Sam-dal, die auch die Titelrolle in „Welcome to Samdal-ri“ spielt, bis hin zu ihrer Romanze mit Co-Star Ji Chang-wook.

Unterdessen erlangte Shin Hye-sun nach ihrem Debüt in „School 2013“ (2012) Aufmerksamkeit und erlangte große Anerkennung mit dem Drama „Five Enough“ (2016), das eine Spitzenbewertung von 32,8 % verzeichnete (Nielsen Korea, landesweit). Zu ihren bemerkenswerten Werken zählen „My Golden Life“ (2017) mit einer Spitzenbewertung von 45,1 %, sowie „Stranger“ (2017), „Still 17“ (2018), „Angel’s Last Mission: Love“ (2019) und „ Herr. Königin“ (2020).

Source: Daum