Der angesagte Star Jung Hae In wird heute (20. Juli) in „Newsroom“ auftreten und die Aufnahme aufnehmen.

Der Schauspieler Jung Hae In, der große Aufmerksamkeit erregt hat, wird voraussichtlich im „Newsroom“ von JTBC auftreten.

Laut einer Berichterstattung des Medienunternehmens News1 vom 20. Juli war Jung Hae In am selben Tag an der Aufzeichnung der JTBC-Nachrichtensendung „Newsroom“ beteiligt.

Jung Hae-in

Da sich Jung Hae In auf die Veröffentlichung des Netflix-Dramas „ DP Staffel 2 “ am 28. vorbereitet, wird erwartet, dass „Newsroom“ nicht nur Diskussionen über das Werk beinhalten, sondern auch verschiedene Aspekte von Jung Hae In als Schauspieler präsentieren wird .

Seit seinem Debüt im Jahr 2014 ist Jung Hae In sowohl auf der kleinen als auch auf der großen Leinwand aktiv. Er wurde durch Dramen wie „Die drei Musketiere“, „Night Light“, „While You Were Sleeping“ und „Prison Playbook“ bekannt und eroberte gleichzeitig mit seinem sanften Charme in Melodramen wie „Something in the“ die Herzen der Zuschauer Rain“ und „One Spring Night“.

Jung Hae-in

Kürzlich hat Jung Hae In seine Filmografie mit Werken wie „DP“, „Snowdrop“ und „Connect“ fortgesetzt und dabei vielfältige Reize bewiesen, indem er Charaktere mit maskuliner Anziehungskraft porträtiert. Insbesondere sein Auftritt in „DP“ als Militärsoldat stellte seine vertieften schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis und weckte die Erwartungen an die kommende zweite Staffel.

Mittlerweile hat der „Newsroom“ von JTBC aufgrund seiner Ecke, die berühmte Persönlichkeiten mit bedeutendem sozialen und kulturellen Einfluss einlädt oder als „Trendsetter“ gilt, Aufmerksamkeit erregt. Bemerkenswerte Persönlichkeiten wie Lee Jung Jae, Song Kang Ho, Uhm Jung Hwa, Jung Woo Sung und Park Eun Bin sind bereits in der Serie aufgetreten.

Andererseits wird die „Newsroom“-Folge mit Jung Hae In am 30. Juli ausgestrahlt.

Quelle: Daum