Yoon Kye Sang erscheint in „Newsroom“: „Ich bin ungeduldig, wenn ich eine Pause mache. Ich möchte eine Tochter haben“

Sänger und Schauspieler Yoon Kye Sang erschien bei „Newsroom“

Die JTBC-Sendung „Newsroom“ führte am 10. September ein Interview mit Yoon Kye Sang , der kürzlich mit ENAs Drama „The Day“ ein Comeback feierte.

In der Sendung gestand Yoon Kye Sang: „Ich glaube, die Leute erkennen mich heutzutage als Jang Chen von ‚The Outlaws‘.“ Viele Leute wissen nicht, dass ich Sänger und Idol war.“ Yoon Kye Sang, CEO von Beauty, heiratete letztes Jahr Cha Hye Young und teilte mit: „Ich fühle mich sicher und viel wohler. Ich gewinne an Selbstvertrauen bei allem, was ich tue, weil ich meine Familie hinter mir habe.“

Kye Sang Yoon

Yoon Kye Sang feierte dieses Jahr den 25. Jahrestag seines Debüts God und den 20. Jahrestag seines Schauspieldebüts. Er sagte: „Ich wusste nicht, dass ich so lange aktiv sein würde. Ich wusste auch nicht, dass ich Schauspieler werden würde. Ob die Leute mich als Jang Chen oder als Gott erkennen, ich schätze sie alle.“

Auf die Frage nach seiner schweren Zeit erinnerte sich Yoon Kye Sang an die Vergangenheit und sagte: „Es gab Zeiten, in denen ich dachte, dass mein fröhliches Bild, das sich in der Öffentlichkeit eingeprägt hatte, mich daran hindern würde, verschiedene Rollen zu übernehmen, also wollte ich dieses Bild ausradieren.“ . Deshalb glaubte ich, dass ich ernster aussehen sollte.“ Er fügte hinzu: „Ich neige dazu, ungeduldig zu sein, wenn ich eine Pause mache. Ich habe Angst, dass ich keine gute Leistung mehr zeigen kann, wenn ich zu lange pausiere.“

Kye Sang Yoon

Yoon Kye Sang verriet, dass er bei der Auswahl eines Drehbuchs dazu neigt, Emotionen zu berücksichtigen, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können, und erklärte, dass er „The Day“ ausgewählt habe: „Die Familiengeschichte hat mein Herz berührt.“ Er fügte hinzu: „Ich spiele in diesem Drama zum ersten Mal die Rolle eines Vaters und habe mit einer kleinen Freundin namens Yuna gespielt. Wenn ich sie ansehe, möchte ich eine Tochter haben.“

Darüber hinaus sagte Yoon Kye Sang, er bereite sich auf das Gruppenkonzert Gottes vor. Als er erfuhr, dass für das Konzert innerhalb von nur drei Minuten alle Tickets ausverkauft waren, bedankte er sich bei den Fans herzlich und sagte „Vielen Dank“.

Er erwähnte auch seine Diagnose eines Gehirnaneurysmas und eine Operation im Jahr 2020 und sagte: „Als ich auf dem Operationstisch lag, dachte ich wirklich, es könnte mein letzter Moment sein.“ Nachdem ich das Bewusstsein wiedererlangt hatte, wurde mir klar, wie wertvoll das Leben ist und dass ich versuchen sollte, mein Leben in vollen Zügen zu genießen.“

Unterdessen feiert „The Day“ mit Yoon Kye Sang in der Hauptrolle am 13. September um 21 Uhr Premiere.

Quelle: Daum